Über mich

It’s me: Karina Riedl. Ich arbeite als Freelancer im Bereich Text.

Nach einem wunderschönen Intermezzo in Bayern lebe und arbeite ich im Weinviertel nahe Wien. Nach 13 Jahren in der Wirtschaft, in großen Verlagshäusern in Deutschland sowie Österreich und mittelständischen Betrieben, habe ich mich mit Laptop, Schreibtisch und ergonomischem Bürostuhl selbstständig gemacht.  Mittlerweile nenne ich ein wunderschönes Büro mein eigen: meinen Texterkeller.

Beim Schreiben eines jeden Textes lerne ich etwas Neues dazu. Die Themengebiete erstrecken sich von New Work bis zum Süßkartoffelanbau in Bayern, davon, wie kleine Bäder am besten eingerichtet werden sollten und warum jeder von uns eine Pastamaschine braucht.

Das macht den Unterschied für mich. Genau deshalb mache ich meinen Job so gerne.