Konzeption | Content Management | Text | Seminare

Instagram Seminar

Ich schreibe für Dich Texte für Deinen Newsletter, entwickle textbezogene Projekte für Dich und leite Dein Team an. Ich berate Dich in Deiner Strategie und lasse dabei Deine Zielgruppe nicht aus den Augen.

Ich biete Dir Texte für Deine Website, Mailings, Flyer an, befülle Deinen Blog, schreibe Deine PR-Berichte und Werbetexte für Kataloge.

Du hast einen Podcast und möchtest ihn repurposed, also als Artikel, auf Deiner Website sehen? Immer her damit.

Als Foodredakteurin und Foodbloggerin sind mir Texte rund um Rezepte, Lebensmittel und die regionale Erzeugung dessen ein Herzensanliegen. So bearbeite ich Kochbücher als Redakteurin für Verlage, schreibe für Deinen Foodblog interessante Beiträge, überlege mir Content für deine Social Media-Kanäle, die Leads erzeugen und sorge für höhere Reichweiten mit Storytelling, das performt.

Content Marketing ist mein Metier. Ich informiere, vermittle Wissen, berate und unterhalte. Die Inhalte des Content Marketings bieten einen wahren Mehrwert für deine Kundinnen und Kunden. Rezepte mit Deinen Produkten machen neugierig, Social Media Beiträge über die Herstellung und Produktion klären auf. Nutze Content Marketing richtig und schaffe den Zusatznutzen, den du brauchst.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Das bin ich, Karina